Geschichten geförderter Talente

Seit 1999 betreiben wir aktiv Begabtenförderung und unterstützen Talente in ihrer Laufbahn. Hier finden Sie eine Sammlung von Geschichten unserer geförderten Talente.

Allrounder

Jonas Hasler begeistert mit Höhenflügen in der Halfpipe und am Barren und erklärt, wieso die unkonventionelle Kombination von Snowboarden und Kunstturnen die perfekte Balance für ihn ist.

Jonas Hasler

Neue Töne

Durch das Studium in London wurden Colin Lanz neue Türen geöffnet. Der Musikproduktionsstudent erzählt, wie er in der Musikmetropole Fuss fassen konnte.

Colin Lanz

Liebe für Loipen

Mit viel Training und grossen Zielen wurde Lea Fischer eine der erfolgreichsten Langläuferinnen der Schweiz.

Lea Fischer

Unbekannte Kulisse

Dank grosszügiger und vielseitiger Unterstützung aus seiner Heimat, kann Mario Del Cubo Arroyo in der Theater- und Filmwelt in New York Fuss fassen.

Mario Del Cubo Arroyo